Noack Internetz
Sommerurlaub mit folgen!


Ein Mädchen freute sich schon auf ihren Sommerurlaub in Spanien.
Dort angekommen genoss sie eine schöne Zeit und lernte einen netten Jungen kennen, mit dem sie auch gleich zusammen kam, es war anscheinend Liebe auf den ersten Blick.
Eines abends lagen die beiden am Strand und küssten sich leidenschaftlich, jedoch sollte es nicht nur beim küssen bleiben, denn der Junge wollte unbedingt mit ihr schlafen.
Nach langem hin und her war sie auch damit einverstanden und zog ein Kondom aus der Tasche, jedoch weigerte der Junge sich dieses zu benutzen. So verbrachten sie eine wunderschöne Nacht am Strand dennoch ohne Verhütungsmittel.
Am nächsten Tag war es dann soweit Abschied zu nehmen, das Mädchen musste ihre Ferienliebe verlassen. Sie küssten sich noch einmal innig und danach verabschiedete sie sich von ihm.
Kurz vor der Abfahrt flüsterte der Junge dem Mädchen ins Ohr wie verliebt er doch sei und wie schön die letzte Nacht für ihn war.
Danach gab er ihr ein Päckchen und meinte: "erst im Flugzeug öffnen!" Sie viel ihm in die Arme und wollte nicht loslassen doch wie es das Schicksal wollte, fuhr sie mit ihren Eltern ohne ihren Lover zum Flughafen.
Sie war sehr gespannt was in dem Päckchen sei und konnte den Abflug kaum noch erwarten.
Sie malte sich die wunderschönsten Dinge aus.
Im Flugzeug öffnete sie es, darin war jedoch nichts schönes, sondern darin lag eine grässliche tote Ratte und ein Zettel auf dem stand:

!!! WILLKOMMEN IM AIDS CLUB !!!


Seitenanfang
Noack Internetz © 2010 -
Sitemap